Willkommen bei Beflow

Beflow ist aus dem Wunsch entstanden, einen Ort zu schaffen, wo du dich wohl und aufgehoben fühlst und dich ganz deinen eigenen Bewegungen und deinem Körper hingeben kannst. Als qualifizierte Yogalehrerin und diplomierte Tanzpädagogin biete ich verschiedene Yogaklassen und Tanzkurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.

Suche dir einen Kurs aus, der dir und deinen momentanen Bedürfnissen entspricht.

Wenn du unsicher bist, für welche Stunde du dich anmelden möchtest, dann schreibe mir oder komm gleich für eine Schnupperlektion vorbei.

Es gibt jeweils nach den Yogastunden wärmenden Tee und Matten sowie weitere Hilfsmittel stehen für dich bereit.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Wähle deinen Kurs

Über mich

Ich liebe Bewegung und Kultur und bewege mich seit gut 10 Jahren als Tanz- und Bewegungspädagogin und Kulturmanagerin in der Schweiz. Mit Neugierde und Begeisterung verfolge ich immer wieder neue Wege zwischen den Sparten Tanz, Theater, Musik und Management.

Ausgebildet als Tanz- und Bewegungspädagogin (Bachelor-Abschluss an der Kunsthochschule Arnheim, NL) unterrichte ich Jazz, Modern-Jazz, Zeitgenössischen Tanz, Ballett und freies Tanzen. Ich durfte mit renommierten internationalen und nationalen Choreographen_innen wie Rina Bernabela, Adrian Lutjin, Ed Wubbe, Natalie Wagner, Simone Hofer und Saskia Brunner in diversen Projekten zusammenarbeiten. Nebst meiner Tätigkeit als Tanzpädagogin und Yogalehrerin arbeite ich als Projektleiterin am Theater Basel und organisiere Kunstfestivals in der freien Szene in der Schweiz.

Für mich ist es ein Bedürfnis, den Weg nach innen zu gehen, um das Leben in der Tiefe erfahren zu können. Die Priorität soll Wohlbefinden, Freude, Gesundheit und körperliche, sowie geistige Kraft sein. Meine Yoga- und Tanzlektionen sind eine Einladung, auf achtsame, offene und liebevolle Weise sich selbst zu begegnen. Menschen auf diesem Weg zu begleiten, ist ein grosser Antrieb, Freude und Erfüllung für mich.